Schlagwörter

, , ,

…nun, da meine Freundin D. aus linksoben diese schwerwiegende Frage aufgeworfen hat, habe ich leider auch keine rechte Antwort.

Früher dachte man ja, die Antwort auf alle Fragen sei 42. Ich persönlich habe dem nie etwas abgewinnen können und mir dann viele Jahre eben diese Frage gestellt. Alle Sinne, die ich fand, erschienen auf den zweiten Blick recht fad.

Kinder haben…. ja, habe ich leider nicht. Aber mein Leben hat Sinn.

Etwas Weltbewegendes tun…. ja, habe ich leider nicht. Aber mein Leben hat Sinn.

Geliebt werden…. ist fein, aber noch viel schöner ist es, zu lieben.

Ein guter Mensch sein… ist fein, bin ich nicht und trotzdem hat mein Leben Sinn.

Ich gehe an den Kühlschrank und finde keinen Sekt und keine 42.

Aber ich habe ein Gleichgewichtsbarometer und Flip Flops. Das u.a. macht in meinem Leben Sinn.flip

