meertau

Vor einigen Tagen ließ ich mich ja dazu hinreißen, elf Fragen in einige Blogs meines Vertrauens zu werfen.

Drei wunderbare Frauen haben den Faden aufgenommen und auf so individuelle Art reagiert, dass ich sie unbedingt zu Lesen empfehle:

Die fabelhafte Floralartistin, die nicht nur mit Grünzeuch sondern auch mit Worten so wunderbar jongliert und dem Adjektivchen eine ganz wunderbare Bühne errichtet. Vor vielen vielen Jahren kam sie mit Trostschokoloade vorbei, als ich über der Doktorarbeit brütete und mit einem Brautstrauss aus Chilli, Rosmarin und Schokoladenblumen, als ich mich das dritte Mal traute.

Die fabelhafte Weinviertlerin, mit der ich mich so herrlich daneben benehmen kann, die unverschämt laut lachen kann und mit der ich die Ohrfeige vor vielen Jahren wieder salonfähig machen wollte. An diesem Projekt und seiner Vermarktung müssen wir wieder arbeiten, aber irgendwie kamen wir vor lauter Lachen ganz drüber hinweg.

Meine fabelhafte Nachbarin, die es…

Ursprünglichen Post anzeigen 137 weitere Wörter

Advertisements