Schlagwörter

, , , ,

liegt in seinen herrlichen Gullis.

Aus der Puddingstadt eilten eine Handvoll Freunde zu uns  und setzten sich im Westen, im Norden und im Herzen der Insel fest.

Wir taten so, als sei alles ganz normal, wir speisten wie immer üppig und erfüllten unser kleines Haus mit allerlei Klängen.

Die Zentrale der Weltherrschaft wurde zwischenzeitlich abgerissen, um einem neuen Nebengebäude Platz zu machen, einfach weil uns die Verantwortung zu groß erschien. Um dennoch mit den Ausserirdischen in Kontakt zu bleiben, machen sich die Freunde auf, und entdecken versteckte Wurmlöcher.

So ergab es sich, dass auf der Insel nun klammheimlich das erste Gulli-Konzert am Deich stattfand. Weitere sind natürlich geplant, vorausgesetzt, Sie behalten das bitte für sich….. so wie alle Inselgeheimnisse.

Advertisements