Schlagwörter

, , , , , ,

Guten Tag! Darf ich mich vorstellen: ich bin Ihr Halter.

Natürlich nicht Ihr Halter, so wie Sie der Halter Ihres Hundes oder Ihres Fahrzeugs sind. Nein, nein, ich will Sie nicht besitzen.

Vergessen Sie Ihre Vorbehalte.

Sie können mir rückhaltlos vertrauen und sich an mir fest halten. Ich gebe Ihnen Halt und werde Ihnen helfen, der Hektik des Alltags Einhalt zu gebieten. Sie müssen nur anhalten, zugreifen und sich mir vorbehaltslos überlassen für den kleinen Moment der Haltlosigkeit.

Ja, ja… ich roste, aber das ist halt so und meine Haltbarkeit ist sicherlich nicht unbegrenzt. Dies soll jedoch Ihrem kurzen Aufenthalt bei mir keinen Abbruch tun. Ich möchte Sie keineswegs davon abhalten weiter zu gehen. Aber lassen Sie mich für einen kleinen Moment Ihre kleine Haltestelle sein.

Bitte verhalten Sie sich sorgsam, meiden Sie unhaltbare Zustände und behalten Sie mich in guter Erinnerung.

rost4a.jpg

