Schlagwörter

, ,

es ist Frühling, Ihr müsst raus und Euch zeigen…

Kalli geh nicht krumm, geh gerade!

Marie… nicht so vorlaut und Vorsicht!!! Da vor Deiner Nase steht ein Hund.

Ja, er schaut niedlich aus, aber er könnte Dir den Kopf abbeißen.

Josef…. ja…. er hängt an einer Leine, aber wer weiß, ob die ältere Dame da, aufpasst.

Was ältere Damen sind? Hm…. Ich hab das auch nie ganz verstanden. Deine Mutter Ilse jedenfalls ist keine ältere Dame. Ich gedenke, mit Ihr noch weiterhin ein bisschen kleine Brüder und Schwestern für Euch zu machen.

Kalli…. Geh nicht so nah ran!!!

Ilse… Mensch was trödelst Du!!! Die ältere Dame zückt schon das Fotodingens und ich hätte Dich gerne auf dem Bild.

Mariiiieee…. Komm sofort zurück… bleib da… mannmannmann….Wieso muss ich zwei Töchter haben?!

Zwei! Carlaaaaaaaaaaaaaaaa…. Komm raus da aus der Wiese. Die Esel dort sind wirklich nicht nett.

Verdammt nochmal Ilse, warum tun die 4 nicht das, was sie tun sollen, wenn wir EIIIINMAL alle gemeinsam durchs Dorf flanieren wollen?

Ja, ja…. sie sind in der Pubertät. Na und? Brauchen Sie deshalb keine Erziehung? Sie brauchen sie umso mehr. Gottscheissdreckverdammter!

Kalli…. Lass endlich den Hund in Ruhe…. Josef, Du auch!

Carlaaaaaa…………. Komm raus da aus der Schafswiese. Die sind soooo dumm, das ist kein Umgang für dich!

Jessas…. Ich geh jetzt ins Wirtshaus zu den Gänsen.

pfauen

