Schlagwörter

, ,

über soviel Dummheit und selbst die Demokratie gerade nicht wirklich für eine saubere Idee halte, denn die Mehrheiten sind ja bekanntlich nicht immer einfach mal so mit Schwarmintelligenz gesegnet, also deswegen….schreib ich heute nix.

Es geht mir auf die Nerven, wie sie entschieden. Es geht mir das Geplärre über die Börsen auf die Nerven, denn es war doch absehbar. Es geht mir das Gemähre der Rechten auf die Nerven und die Paranoia der Journaille, die nun noch die Jungen gegen die Älteren aufhetzt und darüber spekuliert, wer als nächstes austreten könnte, ganz so, als sei die EU so eine Art Hasenzüchterverein. Währenddessen fragt man sich in diversen sozialen Medien, ob man jetzt nicht dringend Aktien kaufen sollte und wenn wir also in der EU und auf dem Globus dann also kein Hasenzüchterverein sind, vielleicht sind wir ein Wettbüro? Ja… ganz sicher.

Und weil ich also immer immer noch sprachlos bin, gibt’s heue was auf die Ohren.

