Schlagwörter

, , , , ,

es schneit im November?

War das früher auch so?

Verrückte &, gefährliche Männer werden an die Macht gewählt?

War das früher auch so?

Ah…. man erntet, was man gesät hat?

Ach soooo… und die Mauer soll gar nicht um sein Grundstück?

Wie schade eigentlich. Ich hätte dies für eine gute Idee gehalten. Er wäre vor der Welt sicher und die Welt vor ihm. Ein paar hübsche, adrette Krankenschwestern hätten ihm die dringend benötigten Psychopharmaka anreichen können und einmal in der Woche hätte er eine persönliche Ansprache an seinen Psychiater gehalten. Jener wäre fürs Zuhören fürstlich entlohnt worden, und allen wäre gedient.

Stattdessen müssen wir uns das Gedöns nun anhören und seine Spucknäpfe ausleeren?

Ahaaa….. das gehört dazu wenn man wählen darf?

Und wie konnte das nochmal passieren, dass Hirne zu Mashmellows wurden?

Ahaaa…. wir sind mal wieder selbst schuld.

Tja…. und es schneit wirklich im November?

Das erklärt, warum mich fröstelt.

img_1530

 

Advertisements