Schlagwörter

, ,

vermutlich haben Sie nicht gewusst, dass man mit mir ganz ganz Großes vorhatte. Einflussreich sollte ich werden, Geschicke lenken, Kluges denken und Stärke zeigen, Wahres sprechen und Wissen futtern. Als Teil der Zentrale der Weltherrschaft sollte ich hier auf Inselanien versteckt, an Großem Teil haben. Man hat sich Wunder von mir versprochen und ich habe mir Wunder zumindest doch erhofft.

Aber nichts geschah, nichts klappte und aus mir wurde nichts. Als alles nicht so ganz lief, wie man sich das vorgestellt hatte, hat man mich einfach hier zurückgelassen. Ich schaue nun den ganzen Tag auf Steine, Angler und Urlauber.

Ich staune.

rostmärz

Am letzten Tage im Monat gibt´s Rost auf die Äuglein, so lautet die Einladung von Frau Tonari zur Rostparade, der ich unregelmäßig aber leidenschaftlich nachkomme.