Schlagwörter

, , , ,

Das hätte ich mir im Juni nicht träumen lassen, dass Du Deinen 12. Geburtstag noch schaffst. Ich bin überglücklich…. und das Gewächs ruht.

2003, viel zu jung mit einem LKW aus Spanien gekommen, damit Du nicht ins Gas musst. Das war das Foto im Internet und ich dachte, Du würdest mal so ein kleiner Terriermix.

santanababy

Dein größtes Vergnügen war die Rennbahn…. durftest immer nur die Trainingsläufe mitmachen (nicht-reinrassig) und hast die Leute dadurch in den Wahnsinn getrieben, dass Du nach dem Lauf gerne in das mittlere Feld abgehauen bist, um die Hasenzugmaschine zu jagen. Die 480m Rennstrecke hat Dir einfach nie gereicht.

rennen6

Man sieht fast nix, aber ich seh es heute noch gern

2007 auf den Rennbahnen in Ostercappeln & Offenbach…. Preise für Schönheit und schnellster Mix

frl-flitzostercap2007poekl3moerder

Deine eigentliche Leidenschaft aber ist auch heute noch die Jagd.

Und es gab Scholle zum Geburtstagsfrühstück

geburtstagsscholle

Hunde, sind unsere Verbindung zum Paradies. Mit einem Hund an einem herrlichen Nachmittag an einem Hang zu sitzen kommt dem Garten Eden gleich, wo Nichtstun nicht Langweile war – sondern Frieden.

(Milan Kundera)

Advertisements